Charaktere
Anisim Langdon » Rory Evening » Nikola Larkin
Datum & Ort
10.01.1922, London // Sheffield
Society of The verification mission Rudeness
Mit gespitzten Ohren und abgewandtem Blick kauere ich regelrecht auf dem Polster des Sitzes und vergrabe meine Finger im Fell meines Daemons. Gloria quittiert diese etwas strengere Massage mit einem zufriedenen brummen. Und mein Blick gleitet in ihre Richtung. Das gefällt ihr also? Hm. Vielleicht sollte ich mir das merken.
“Darf ich nicht bei euch bleiben Sir?“
Ein flehender Glanz hatte sich bei diesen Worten in meinen Blick geschlichen. Denn meinen Blick habe ich angehoben und mustere den Herrn mir gegenüber.

Auch Gloria räkelt sich leicht. Entschließt sich dann jedoch wieder auf Tauchstation zu gehen. Und so hebt und senkt sich lediglich ihre Brust unter ihren gleichmäßigen Atemzügen. Ein deutliches Zeichen das die Kätzin eingeschlafen ist. Dann möchte der Ältere den Grund meiner Flucht wissen und ich beginne zu erzählen. Auch wenn meine Worte wohl nicht sehr ergiebig sind. Denn eigentlich weiß ich kaum etwas. Und gesehen habe ich auch nicht viel. Obwohl? Das könnte den Herren vielleicht noch interessieren. Doch bevor sich meine Lippen öffnen können, betritt Nico das Abteil. Und ich mustere ihn aufmerksam. Hastig erhebe ich mich und stürze beinahe über meine Füße. Entschuldigend lächle ich und nehme Nico auch schon die Wasserschüssel ab. Während ich beobachten kann wie der Ältere saubere Kleidung auf den nun freigewordenen Platz legt. Und ich stehe da und halte noch immer die Waschschüssel.
“Ich werde nichts beschmutzen, Sir.“
Murmle ich mit leiser Stimme an Nico gewandt.

Dann stelle ich die Wasserschüssel vorsichtig zu Boden. Dabei achte ich peinlich darauf auch wirklich nichts zu verschütten. Hm. Und jetzt? Soll ich mich hier im Abteil waschen und umziehen? Etwas unschlüssig knabbere ich auf meiner Unterlippe herum und weiß nicht was ich machen soll. Doch schließlich schlüpfe ich aus meiner geflickten Hose und meinem zerrissenen Oberteil. Mit abgewandtem Körper beginne ich mich zu waschen und lasse das Wasser über meinen Körper rieseln. Natürlich in Maßen. Als ich mich erfrischt fühle, schlüpfe ich in die bereitgelegte Kleidung. Die Kleidung eines Dienstjungen. Erst jetzt drehe ich mich herum. Und tatsächlich wird erst in diesem Moment ersichtlich wie jung ich eigentlich bin.

[Bild: rorysigh2wjlzncpu.pnghttp:]

Nachrichten in diesem Thema
The verification mission - von Anisim Langdon - 29.05.2020, 21:53
RE: The verification mission - von Rory Evening - 04.07.2020, 15:33
RE: The verification mission - von Rory Evening - 08.07.2020, 20:33
RE: The verification mission - von Rory Evening - 10.07.2020, 17:51
RE: The verification mission - von Rory Evening - 11.07.2020, 15:39
RE: The verification mission - von Rory Evening - 12.07.2020, 09:17
RE: The verification mission - von Rory Evening - 17.07.2020, 15:51
RE: The verification mission - von Rory Evening - 01.08.2020, 22:09
RE: The verification mission - von Rory Evening - 03.08.2020, 19:11
RE: The verification mission - von Rory Evening - 05.08.2020, 21:05